Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen (LGLN)

Wir, das Landesamt sind über 2.000 Kolleginnen und Kollegen und rd. 200 Auszubildende an 55 Dienstorten in ganz Niedersachsen. Zu uns gehören der Landesbetrieb Landesvermessung und Geobasisinformation und neun Regionaldirektionen. In den Regionaldirektionen sind jeweils Dezernate für Verwaltungsaufgaben und Geodatenmanagement, eine Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte sowie mehrere Katasterämter zusammengefasst.

Unsere Standorte von Aurich bis Northeim mit der Zentrale in Hannover sorgen für eine breite Präsenz im Lande. So können wir als verlässlicher Partner und Dienstleister für Bürger, Verwaltungen und Wirtschaftsunternehmen wirken.

Im Landesamt fördern wir unsere Mitarbeiter/innen fachlich und in allen Lebenssituationen. Wir bieten spannende Aufgabenfelder und sind ein zuverlässiger Arbeitgeber. Aus- und Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben und die Belange jedes Einzelnen sind uns wichtig. So sorgen wir für zufriedene Mitarbeiter/innen und erfolgreiche Leistungsgemeinschaften.

Informieren Sie sich an unserem Stand über unsere verschiedenen Berufsfelder und Möglichkeiten mit uns zu studieren.

Standort: Hauptgebäude, Lichthof